HOTEL GESCHLOSSEN

ES TUT UNS SEHR LEID, ABER WIR KÖNNEN KEINE BUCHUNGEN FÜR DIE SAISON ANNEHMEN. SAJNÁLATTAL ÉRTESÍTJÜK AZ ÉRDEKLŐDŐKET, HOGY A NYÁRI ÉS ŐSZI SZEZONBAN NEM TUDUNG VENDÉGET FOGADNI. WE  ARE SORRY TO INFORM YOU, THAT WE DO NOT ACCEPT BOOKINGS ...

[2023-08-15]

bővebben »

Standort und Eigenschaften

Das Drei-Stern Hotel Haus Franziskus befindet sich in Österreich, Steiermark, an der Grenze von Mariazell und St. Sebastian. Nur 15 Gehminuten trennen uns von der Basilika und der Seilbahn in Mariazell.

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend und ist mit jeder Art von Verkehrsmittel leicht zu erreichen. Wir bieten unseren Gästen kostenfreie Parkplätze beim Hotel.

Ausstattung >>


Wir bieten eine gemütliche Einrichtung.

Das Hotel hat sein eigenes Restaurant und Cafeteria.

Essen, Gastfreundlichkeit >>


Gästezimmer

Wir haben für unsere Gäste Zweibett- oder Doppelbettzimmer (Zusatzbetten sind auf Anfrage möglich) mit Badezimmern. Jedes der gemütlichen Gästezimmer sind mit SAT TV und Radio ausgestattet.

Zimmerpreise >>

Angebote

Das Hotel hat seine eigene Sonnenterasse mit traumhaftem Panoramablick. Von der Terrasse und dem Restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Berge, wie zum Beispiel die Gemeindealpe oder die Mariazeller Hüte.

WintergartenSonnenterasse

Das Nichtraucherhaus verfügt über einen eigenen Personenaufzug und Behindertengerechte Zimmer.

Ebenso sind wir für Familien mit Kindern perfekt ausgestattet: wir verfügen über Kinderbetten und ein Kinderspielzimmer für die Kleinen.

Eine Besonderheit unseres Hotels ist auch die Hauseigene Kapelle.

SpielzimmerKapelle

Seminarraum

Pool / Billardraum

Teeküche (einfach)

Wintergarten, Leseraum

Spielzimmer

Tischfußball, Tischtennis

Brettspiele

DVD player, PS 2, SAT TV

W-Lan

Schistall

Personenaufzug

Wäscheservice


Conference options of the Hotel >>